Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4: AVG Trier
13.06.2016, 09:17 Uhr
 
Wie schon letztes Jahr waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Kell. Das Haus bietet ideale Bedingungen für uns als Theater-AG, das Essen ist abwechslungsreich, reichhaltig und lecker, die Zuständigen für Küche und Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nächstes Jahr kommen wir wieder!
 
3: C. Kathöfer
13.06.2016, 09:16 Uhr
 
Es hat wie immer viel Freude gemacht, bei Ihnen zu proben. Vielen Dank für Ihre nette Betreuung und Hilfsbereitschaft. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
 
2: Helga Weissenburger
10.06.2016, 09:55 Uhr
 
Vielen Dank nochmals für die nette Betreuung und die vielen Möglichkeiten in ihrem Haus. Liebe Grüße Helga Weissenburger
 
1: Janusz-Korczak-Schule Langen/Hessen
10.06.2016, 09:55 Uhr
 
Die gesamte Anlage, Haus und Gelände, waren für unsere behinderten Jugendlichen Schüler und Schülerinnen sehr geeignet. Hausmeister und Köchin waren sehr nett und haben uns viele Zusatzwünsche erfüllt. Das Essen war gut, mit täglichem Salat und beim Lunchpaket sogar Rohkost. Es konnten sich alle immer satt essen. In der näheren und weiteren Umgebung gibt es sehr viele interessante Ausflugsziele. Wir werden es gerne wieder buchen.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.